• Jobs Job bei SFC Energy AG

Referent (m/w) Finanzen und Controlling

SFC Energy AG

Brunnthal

Brunnthal

Referent (m/w) Finanzen und Controlling SFC Energy AG Brunnthal Deine neuen Kollegen im Bereich Finanzen und Controlling freuen sich auf dich: Denn in dieser Position bist Du das Bindeglied zwischen dem Vorstand und dem Finanzbereich und unterstützt die Geschäftsführung bei der finanzwirtschaftlichen Steuerung.

Und Wie Viel Energie Steckt In Dir   Stell Dir Rund 250 Menschen Vor Die Gemeinsam An Innovativen Umweltfreundlichen Energielösungen Arbeiten Und Den Markt Begeistern Und Du Mittendrin: Im Team Der  Ag Hier Sind Könner Am Werk Die Mit Viel Herzblut Und Liebe Portable Und Stationäre Geräte Zur Stromerzeugung Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Für Umweltschonende Leise Und Wetterunabhängige Stromerzeuger Und Plug- Und Play-energielösungen Fernab Jeder Steckdose: In Reisemobilen Segelschiffen Messstationen Und Vielem Mehr Besonders Elektrisierend: Keiner Auf Der Welt Verkauft Mehr Brennstoffzellen Als Wir Woran Das Liegt Vielleicht An Unserer Enormen Kundenorientierung Unserem Unglaublichen Qualitätsbewusstsein Oder Der Nachhaltigkeit Und Zukunftsfähigkeit Unserer Technologie Auf Jeden Fall Aber Am Einsatz Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: In Unserem Hauptquartier Bei München Wie In Unseren Internationalen Niederlassungen   Und Jetzt Kommst Du - Die Perfekte Ergänzung Für Unser Bunt Gemischtes Team In Brunnthal Bei München - Als   Referent Finanzen Und Controlling (m/w)   Dein Part In Unserem Team: Deine Neuen Kollegen Im Bereich Finanzen Und Controlling Freuen Sich Auf Dich: Denn In Dieser Position Bist Du Das Bindeglied Zwischen Dem Vorstand Und Dem Finanzbereich Und Unterstützt Die Geschäftsführung Bei Der Finanzwirtschaftlichen Steuerung Des Unternehmens Und übernimmst Zeitgleich Die Vertretung Bei Abwesenheit Des Finanzdirektors Bei Der Fristgerechten Erstellung Von Monats- Zwischen- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Bei Der Konzernrechnungslegung  (kanada Niederlande Und Rumänien) Sowie Bei Der Erstellung Des Cash-forecasts Wirkst Du Tatkräftig Mit Bei Bedarf Arbeitest Du Gelegentlich Auch Bei Laufenden Buchhaltungs- Und Controllingaktivitäten Mit: Hierbei Erstellst Du Controlling Auswertungen Und Kostenstellenberichte Und Führst Das Mahnwesen Sowie Allgemeine Stammdatenpflege Durch    Die Sicherstellung Der Kontinuierlichen Verbesserung Interner Prozesse Sowie Sonderthemen Aus Dem Finanzbereich Fallen Ebenso In Deinen Aufgabenbereich    Das Bringst Du Mit: Betriebswirtschaftliches Studium (finanzen Rechnungswesen Controlling) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Wirtschaftsprüfung Im Rechnungswesen Oder Beteiligungscontrolling Eines Internationalen Produktionsbetriebes Detaillierte Kenntnisse Im Bereich Der Deutschen Und Internationalen Bilanzierung  Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Sowie Fundierte Erp-kenntnisse (zb Proalpha) Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Analytische Fähigkeiten   Für Mehr Energie: Unsere Benefits Dein Neues Umfeld   Familiäre Atmosphäre In Der Kollegen Zu Wahren Freunden Werden Legendäre Team- Und Firmen-events Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Wöchentlicher Pilates-kurs (nur Wenn Du Das Willst) Moderne Helle Büros Mit Neuster Technik Offene Türen Und Ohren Hilfsbereiter Kollegen Und Nahbarer Vorgesetzter Gesellige Freitags-feierabendrunden Austausch Mit Den Kollegen In Den Niederlanden In Rumänien Und Kanada   Was Jetzt Noch Fehlt Der Mut Deinem Alten Leben Ade Zu Sagen Und Ein Bisschen Tatkraft Um Deine Aussagekräftige Bewerbung Auf Den Weg Zu Schicken Anja Hertle Freut Sich Auf Deine E-mail-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Hr@com Referentin Rechnungswesen Management Jahresabschluss Buchhaltung Geschäftsentwicklung Projektarbeit Finanzwesen Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Revision Business Development Kaufmann Kauffrau Controller Referent (m/w) Finanzen Und Controlling Deine Neuen Kollegen Im Bereich Finanzen Und Controlling Freuen Sich Auf Dich: Denn In Dieser Position Bist Du Das Bindeglied Zwischen Dem Vorstand Und Dem Finanzbereich Und Unterstützt Die Geschäftsführung Bei Der Finanzwirtschaftlichen Steuerung Brunnthal Referentin Rechnungswesen Management Jahresabschluss Buchhaltung Geschäftsentwicklung Projektarbeit Finanzwesen Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Revision Business Development Kaufmann Kauffrau Controller

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen

Order Coordinator (m/w/d)

Order Coordinator (m/w/d)

Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)

Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)